2018 0407 Wir warten auf die Fähre in San Sebastián de la Gomera

Tag 132 – Samstag, 7. April 2018
San Sebastián de la Gomera

Für die Fährverbindung zwischen La Gomera und La Palma gibt es nicht nur keine feste Preisliste sondern auch keinen festen Fahrplan. Der Fahrplan wird monatlich neu festgelegt. Im April fuhr die Fähre nur sonntags um 10:25 Uhr. An allen anderen Tagen war die Abfahrtzeit um 19:55 Uhr, d. h. bei ca. 2 Std. Fahrzeit würden wir La Palma im Dunkeln erreichen. Und das wollten wir nicht.

Wir müssen noch einen Tag auf die Fähre am Sonntag warten.

Peter brachte vom morgendlichen Joggen neben frischem Brot auch wieder schöne Fotos mit.

Eigentlich machten wir den ganzen Tag nichts, außer am Laptop einige Sachen zu erledigen.

Morgen geht’s dann los. Tschüs La Gomera.Quelle: Wikipedia

Wir wollten recht früh an der Fähre sein. Das hieß aber auch, SEHR früh aufstehen. Der Wecker wird um 7 Uhr klingeln – Eva’s Begeisterung kannte keine Grenzen.

Das Leben ist echt hart!

Author: Peter Colditz

Schreibe einen Kommentar